Startseite » News

Mit "etwas" Verspätung: Der letzte Spielbericht zur Saison 13/14

11.06.2014 - 1. Herren

Auch wenn das Relegationsspiel gegen Spenge II nun schon drei Wochen her ist wollen wir hier unserer Pflicht doch noch nachkommen, das Spiel kurz zu kommentieren. Dabei sei uns der zeitliche Verzug bitte nachgesehen, doch die Motivation zum Verfassen eines Berichts hielt sich direkt nach dem verlorenen Spiel verständlicher Weise in Grenzen. Und dann stand ja auch schon die Mannschaftsfahrt nach Mallorca an, deren Nachwirkungen das Schreiben eines Berichts bis zum heutigen Tage verhinderten... :-)

Nun aber doch noch ein kurzer Rückblick: Zwar verkauften wir uns im Relegationsheimspiel deutlich besser als noch in Münster, mussten aber widerwillig eine 25:29 (9:14) Niederlage hinnehmen. Zwar keimte 10min vor Schluss noch einmal Hoffnung auf, doch Spenge ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Mit einem 28:16 Sieg gegen Münster machte der TuS drei Tage später dann auch in heimischer Halle den Aufstieg perfekt.

Trotz verpasster Überraschung in der Relegation können wir mit der vergangenen Saison sehr zufrieden sein, denn das Ziel "einstelliger Tabellenplatz" wurde mit Bravour erfüllt. An dieser Stelle daher auch ein großes Dankeschön an alle, die uns in dieser Saison unterstützt und begleitet haben!!!


Von: HSGLO1
Handball.de