Startseite » News

Landesliga Absteiger HSG EGB Bielefeld zu Gast

27.10.2016 - 1. Herren

Am kommenden Wochenende treffen wir auf die bis jetzt ungeschlagene Mannschaft der EGB Bielefeld.Dies wird eine schwere Herausforderung für uns und wir müssen an die Leistungen aus unseren ersten beiden Saisonspielen anknüpfen um die EGB zuschlagen. Die Bielefelder werden vermutlich eine der spielstärksten Mannschaften der Liga stellen.

EGB steht momentan mit 9:1 Punkten auf dem 2 Platz der Bezirksliga. Grund dafür ist nur das schlechtere Torverhältnis gegenüber dem Spitzenreiter.

Am letzten Wochenende  feierten sie ein knappen 30:29 Sieg gegen loxten, wobei sie sich denn Sieg erst mit einem 5:1 Lauf am Ende Sichert. Das heißt für uns das wir 60 min hoch motiviert und konzentriert bleiben müssen, damit wir die 2 Punkte bei uns behalten können und in der Tabelle nach oben klettern können.

Also Leute kommt alle am Samstag 29.10.2016 um 18:15 in die Halle um uns anzufeuern und mit uns einen Heimsieg zu feiern!

Eure Erste


Handball.de