Startseite » News

Knappe Niederlage

13.12.2016 -

Am Samstag haben wir leider knapp und ein bisschen unglücklich mit 24:23 in loxten verloren.

Wir begannen sehr konzentriert und mit einer guten Abwehrarbeit, sodass wir nach 7 Minuten mit 4:1 in Führung lagen und diese in der 10. Minute sogar auf 6:3 ausbauen konnten. Im Anschluss nutzte Loxten ein paar Nachlässigkeiten von uns und spielte sich bis zur Halbzeit eine 13:12 Führung raus.

Bis zur 45 min baute Loxten sich ein 5 Tore Vorsprung auf. In dieser Zeit spielten wir teilweise viel zu hektisch und unkonzentriert und machten einige technische Fehleer. Bis zumm Schluss kämpften wir uns bi auf einen Treffer ran und verpassten es leider in denn letzten 20 Sekunden noch denn Ausgleich zu markieren.

Im ganzen war es aber eine deutliche Steigerung der letzten Auswärtsspiele und jetzt wollen wir uns im letzten Spiel vor Weihnachten nochmal mit 2 Punkten belohnen.

Torschützen:

Fischer 2,Strauch 2,Brune L 2, Brune P 3, Meynert 2, Holtmann 2, Bergmann 10/5, Balsmeier, Husemöller, Biermann, Möller


Handball.de