Startseite » News

Knaller in der Fremde….

11.01.2019 - 1. Herren

…das Jahr endet bekanntlich meist mit Knallern. Wir hingegen starten dieses Jahr auch gleich wieder mit einem Knaller! Am kommenden Sonntag zur ungewohnten Zeit um 14:45Uhr wird das Spitzenspiel 1. (WIR!) gegen 2. (Spfr. Loxten2) in der Loxtener  Sparkassen-Arena angepfiffen. Loxten spielt eine ebenso gute Saison wie wir und war auch nicht anders ein zu schätzen. Die Oberliga Reserve, spielt einen schnellen Ball und ist von jeder Position Torgefährlich und stellt mit 345 Toren, den Stärksten Angriff der Liga. In der Abwehr wird kompromisslos und mit gesunder härte agiert und durch ballgewinne schnell in die 1. Und 2. Phase von den zum großenteil Oberliga erfahrenen Spielern umgesetzt. Das alles soll uns aber von der festgelegten Marschroute aus den guten Trainingseinheiten nicht abhalten. Bringen wir unsere handballerischen Qualitäten und unsere mannschaftliche Geschlossenheit und Stärke auf die Platte, so wird es sicherlich möglich sein, etwas Zählbares aus diesem Spitzenspiel mitzunehmen. 

Wir können jede Unterstützung von der Tribüne gebrauchen und würden uns freuen euch in der Sparkassen-Arena zu sehen!

Bis Sonntag

Eure 1.Mannschaft!


Handball.de