Startseite » News

HSGLO empfängt TG Herford

23.04.2014 - 1. Herren

Die Osterpause ist zu Ende und die Bezirksliga befindet sich im Endspurt. Drittletzter Gegner unserer Mannschaft ist die TG aus Herford und Anwurf zum vorletzten Heimspiel der HSGLO ist wie gewohnt am Samstag um 18:15 Uhr im Gymnasium.

Das Hinspiel endete seinerzeit mit einer verdienten 25:30 Niederlage aus unserer Sicht, doch auch die Ergebnisse gegen andere Mannschaften aus der oberen Tabellenregion lassen vermuten, dass der Tabellenneunte aus der Kreisstadt teilweise unter seinen Möglichkeiten spielt und daher auf keinen Fall unterschätzt werden darf.

An Motivation mangelt es uns nach dem Hinspiel auf keinen Fall, zudem haben wir die Fehler aus dem letzten Spiel gegen Gehlenbeck aufgearbeitet und die Osterpause gut genutzt. Die Aussicht, den zweiten Tabellenplatz mit einem Sieg halten zu können tut ihr übriges.

Wir freuen uns jedenfalls auf das Spiel und hoffen natürlich auch wieder auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.


Von: HSGLO
Handball.de