Startseite » News

HSGLO1 siegt gegen Gehlenbeck

18.11.2014 - 1. Herren

Am Samstag konnten wir den TuS Gehlenbeck mit 26:20 besiegen. Im Aufeinandertreffen zweier ersatzgeschwächter Teams behielten wir trotz einer hohen Fehlerquote die Oberhand. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Im ersten Durchgang gelangen uns aus einer stabilen Deckung heraus viele Tore über die 2. Welle. Besonders Nico Stöckmann konnte sich auszeichnen und avancierte mit 7 Treffern zum Haupttorschützen. Zu erwähnen sei noch, dass ihm noch drei Tore wegen angeblichen „abgestanden“ abgepfiffen wurden. Beim 14:6 wurden die Seiten gewechselt und spätestens beim 20:12 in der 40. Minute deutete alles auf einen klaren Erfolg hin. Doch durch das Auslassen klarster Chancen brachten wir die Gehlenbecker ins Spiel zurück. Doch mehr als der Anschluss zum 21:17 sollte ihnen nicht gelingen. Somit durften wir uns über den Sieg und ein ausgeglichenes Punkteverhältnis freuen.


HSGLO: Finke, Michalik – Holtmann 2, L. Brune 2, Stuke 2, Nienhaber 1, J.P. Brune, Biermann 1, Strauch 5/4, Bergmann 3, Stöckmann 7, Kreft, Blomenkamp 3


Handball.de