Startseite » News

HSGLO mit Auswärtssieg

04.02.2015 - 1. Herren

Am vergangenen Samstag haben wir gegen den auf einem Abstiegsrang platzierten TSV Hahlen 2 einen mühevollen Sieg eingefahren. Die Hahler Reserve kämpfte um jeden Zentimeter in der Halle und führte uns zu Beginn regelrecht vor. Folgerichtig lagen wir nach einer Viertelstunde mit 5 Toren hinten. Eine Steigerung in der Deckung sowie ein temporeicheres Angriffsspiel ließ uns bis zum Pausentee auf 9:12 herankommen. In der zweiten Hälfte knüpften wir an die gute Abwehrleistung an und Magga im Tor vernagelte zum Teil seinen Kasten. Somit gelangen den Hahlern im zweiten Durchgang nur noch sechs Tore und wir durften uns über einen 21:18 Auswärtserfolg freuen.


Am nächsten Samstag erwarten wir dann zur gewohnten Zeit den HC Steinheim im Gymnasium.


HSGLO: Finke, Michalik – Kreft, Strauch 1, J.P. Brune, Kracht 7, L. Brune 1, Stöckmann 1, Möller, Schnake 4, Stuke 2, Blomenkamp 1, Holtmann 4


Handball.de