Startseite » News

Heiß aufs Spiel

18.11.2016 - 1. Herren

Morgen ist es soweit! Nach einer Woche Pause sind wir heiß auf unser nächstes Heimspiel gegen die Reserve von Steinhagen. Die zwei Niederlagen in Folge wollen wir keineswegs so auf uns sitzen lassen und alles an Konzentration, Kampf und Wille ins Spiel werfen um die 2 Punkte Zuhause zu behalten. Auch von der etwas ungewohnten Anwurfzeit um 16 Uhr wollen wir uns nicht beirren lassen, die Konzentration gilt vollem Fokus auf trainiertes der letzten zwei Wochen.

Die Spvg Steinhagen 2 belegt derzeit den 4. Platz mit 8:6 und ist somit einen Platz über uns. Ihre kurzandauernde Siegesserie von zwei Spielen wollen wir dabei belassen und an Ihnen vorbeiziehen. Mit Steinhagen erwarten wir eine agile Mitte und einen wurffreudigen Halb-Linken, viel mehr ist uns nicht über unseren Gegner bekannt. Verzichten müssen wir auf Jonas, der privat verhindert ist, und Robby, der sich frischer Vater nennen darf. Hinzu kommt ein angeschlagener Moritz, der die letzte Woche mit Grippe im Bett lag und Martin der sich mit einer Profiverletzung rumschlagen muss (muskuläre Probleme). Der Rest, wobei uns Egon aus der zweiten verstärkt, ist 120% fit und motiviert auf die Punkte.

Wir freuen uns auf Unterstützung seitens des Publikums zur Anwurfzeit um 16 Uhr am morgigen Samstag im Löhner Gymnasium.


Handball.de