Startseite » News

Heimspielzeit!

15.09.2017 - 1. Herren

Hallo Handballfreunde!

 

Der diesjährige Auftakt in Herford war leider nicht optimal. Wir werden aber nach vorne schauen und es zukünftig besser machen. Wir haben hart trainiert und sind für das kommende Spiel gut vorbereitet. Dieses findet  am Samstag, 16. September zur gewohnten Uhrzeit um 18:15 Uhr gegen die SG Neuenkirchen-Varensell statt. Diese konnten zum Saisonstart bereits Punkten. 

In der letzten Saison haben wir auswärts gegen Neuenkirchen-Varensell verloren, dank eurer Unterstützung aber zuhause das Hinspiel gewonnen. Diesen Sieg möchten wir wiederholen, uns dabei auf uns konzentrieren und unser handballerisches Können als Team zeigen. Dann steht dem ersten Heimsieg nichts mehr im Weg! Wir sind voller Vorfreude und motiviert euch ein schönes Spiel zu zeigen. Insofern bedanken wir uns bereits jetzt über eure zahlreiche Unterstützung und das erste Wiedersehen in der Halle!

 

Sportliche Grüße

 

Eure Erste


Handball.de