Startseite » News

Heimspielzeit!

14.12.2017 - 1. Herren

Hallo Handballbegeisterte!

Über das letzte Spiel wollen wir keine Worte mehr verlieren, denn der nächste Gegner steht schon vor der Tür: Der TV aus Werther.  

Wie sich bisher gezeigt hat, einer der stärksten Gegner der Liga. Aber wieder einmal wird es für uns darum gehen erst unsere eigenen Fähigkeiten auf die Platte zu bringen und dann zu schauen was der Gegner macht. Wenn wir das tun, hat es jeder Gegner gegen uns schwer. Außerdem gibt es einige Gründe, warum die zwei Punkte zu Hause bleiben. Erstens haben wir aus der letzten Woche noch einiges gut zu machen, zweitens wurde die Woche über sehr gut trainiert und drittens ist es das letzte Saisonspiel in diesem Jahr. Wir wollen nochmal alles in die Waagschale werfen und den Zuschauern ein tolles Spiel zeigen.

Die Mannschaft freut sich auf das kommende Wochenende und über jede Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Los geht’s am Samstagabend um 18:15 Uhr wie gewohnt im Löhner Gymnasium!

Man sieht und liest sich, 

Eure Erste!


Handball.de