Startseite » News

Heimspiel gegen Hesselteich

04.02.2017 -

Am heutigen Samstag steht das Heimspiel gegen Hesselteich an.

In diesem Spiel haben wir einiges gut zumachen, da wir das Hinspiel mit 30:25 verloren. In dieser Woche haben wir uns taktisch gut auf das Spiel eingestellt und hoffen das es uns so gelingt das Rückspiel zu gewinnen. Wir sollten uns nicht davon blenden lassen, dass Hesselteich die letzten 3 Spiele verloren hat. Sie werden mit Sicherheit motiviert nach Löhne kommen.

Wir haben auch das letzte Spiel in Herford verloren und sind um Wiedergutmachung bemüht und bis in die Haarspitzen motiviert das Spiel für uns zu entscheiden und in der Tabelle näher an Hesselteich ran zurücken.Außerdem wollen wir unsere Heimserie von 4 ungeschlagenen Spielen ausbauen.


Wir würden uns über eure Unterstützung freuen, also kommt alle um 18:15 in die Halle am Gymnasium um uns anzufeuern.

 

Eure Erste


Handball.de