Startseite » News

Hallo Handballfreunde!

02.02.2018 - 1. Herren

Nach dem verdienten Heimsieg gegen die TG Herford, wartet das nächste Auswärtsspiel auf uns.

An diesem Sonntag geht es zu der SG Neuenkirchen-Varensell. Diese liegt momentan auf dem 10. Platz der Tabelle und hat bis auf ein Unentschieden in Altenhagen bisher jeden ihrer Punkte in heimischer Halle erkämpft. Das sollte uns Warnung genug sein! Bereits im Hinspiel trennten wir uns relativ knapp und erst nach einer deutlichen Steigerung in der 2.HZ  in der Abwehr und Angriff mit einem 21:19!! Zu diesen Fakten gesellt sich eine durchaus als bescheiden anzusehende Anwurf Zeit  um 17:30uhr auf einem Sonntag …und ist das alles nicht schon genug, so wird uns auch eine harzfreie Halle begegnen!! ABER...all das soll nicht als Ausrede dienen, sondern vielmehr als Ansporn, die nächsten wichtigen Punkte mit nach Löhne zu nehmen.

Dieses  sollte uns mit einer erneuten kämpferischen und mannschaftlichen geschlossenen guten Leistung vorne wie hinten gelingen.

Bis dahin sportliche Grüße,

Eure Erste!


Handball.de