Startseite » News

Gehlenbeck ist zu Gast

14.11.2014 - 1. Herren

Am Samstag erwarten wir zur gewohnten Anwurfzeit den TuS Gehlenbeck in der Löhner Sporthalle. Unsere Gäste machten zum Ende der Vorbereitung auf sich aufmerksam, als sie nach dem Rücktritt von Thomas Breuer plötzlich ohne Trainer waren. Jedoch wurden die Gehrmker schnell fündig und konnten Peter Pickel als Nachfolger präsentieren. Für den bisherigen Saisonverlauf war diese Unruhe scheinbar kein Beinbruch, da sie derzeit mit 9:5 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz liegen und sich bisher nur dem Ligaprimus Wehe geschlagen geben mussten.


Am Samstag müssen wir wieder eine stabile Deckung stellen um dem starken Rückraum um Kenschner, von der Ahe, Penner und Hölscher das Leben schwer zu machen. Personell sind wir ähnlich aufgestellt wie am vergangenen Sonntag in Lage. Schnake und Kracht laborieren weiterhin an ihren Verletzungen, Möller darf ein letztes Mal auf der Strafsünderbank Platz nehmen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Michel, der stündlich seinen Vaterfreuden entgegen sieht.


Wir hoffen wie immer auf eure Unterstützung für diese schwere Heimaufgabe!


Handball.de