Startseite » News

Erstes Heimspiel in 2014 - HSGLO gegen Leopoldshöhe

23.01.2014 - 1. Herren

Das erste Heimspiel des Jahres bestreiten wir am Samstag zur gewohnten Anwurfzeit um 18:15 Uhr gegen die Mannschaft aus Leopoldshöhe. An den vergangenen drei Spieltagen konnte der TuS Siege gegen Mennighüffen, Hartum und Gehlenbeck einfahren und rangiert mit derzeit 15:13 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Keine schlechte Zwischenbilanz für den Aufsteiger wenn man bedenkt, dass sich Rückraumshooter Freier im Hinspiel gegen uns schwer verletzte und seiner Mannschaft seitdem nicht mehr helfen konnte.

Das Hinspiel endete übrigens 25:22 mit unserer ersten Saisonniederlage. Damals begannen wir zwar stark, doch nach 10 Minuten brachen wir völlig ein und verhalfen mit vielen technischen Fehlern dem Gegner zum Sieg. Dies soll uns natürlich kein zweites Mal passieren, es gilt Wiedergutmachung für die schlechte Leistung aus dem Hinspiel zu betreiben. Mit der Einstellung und der Kampfbereitschaft vom vergangenen Wochenende sollte die Aufgabe gegen Leopoldshöhe lösbar sein, auf die leichte Schulter werden wir das Spiel aber sicher nicht nehmen.


Von: HSGLO
Handball.de