Startseite » News

Erster Auswärtssieg in Brake!

02.10.2018 - 1. Herren

Hallo Handballfreunde,

 

Am vergangenen Samstag mussten wir in fremder Halle gegen den TuS Brake 2 antreten und sicherten uns mit einem ungefährdeten 25:19 (12:6) Sieg die ersten Auswärtspunkte der Saison.

Von Beginn an stellten wir klar, dass wir uns nicht umsonst auf den Weg gemacht hatten, sondern um jeden Preis die Punkte nach Hause holen wollten. Dementsprechend schwer taten sich die Gastgeber in unserer sehr stark aufgelegten Deckung Lücken zu finden. Über gut herausgespielte Tore im eigenen Angriff gingen wir mit einer 12:6 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte fehlte uns in vielen Situationen dann die letzte entscheidende Konsequenz, sodass wir einige einfache Tore kassierten und selbst viel zu oft am gegnerischen Keeper scheiterten. Der Sieg kam dabei aber zu keinem Zeitpunkt mehr in Gefahr.

Im Großen und Ganzen aber eine super Mannschaftsleistung auf der wir aufbauen können!

Sportliche Grüße,

Eure Erste!


Handball.de