Startseite » News

Erste Herren setzt Siegesserie fort!

14.03.2019 - 1. Herren


 

Hallo Handballfreunde!

Am vergangenen Wochenende stand nach drei Siegen auf Reihe die Mannschaft von EGB Bielefeld auf dem Plan. In umkämpften Anfangsminuten kamen wir besser ins Spiel und fackelten ein wahres Feuerwerk ab. Über den Halbzeitstand von 10:15 bauten wir unseren Vorsprung immer weiter aus, sodass die Anzeigetafel schlussendlich einen 32:15 Auswärtssieg anzeigte, was natürlich gebührend gefeiert wurde.

 

Seit dieser Woche konzentrieren wir uns allerdings auf die nächste Aufgabe. Am kommenden Wochenende wird die Mannschaft aus Rietberg nach Löhne kommen und uns wiederum alles abverlangen.

 Wir freuen uns über jede Unterstützung. Anpfiff ist wie immer um 18:30 Uhr!

 

Bis dahin Eure Erste!


Handball.de