Startseite » News

Erfolgreicher Jahresabschluss gegen EURo II

23.12.2013 - 1. Herren

Nach wochenlanger Schonkost zeigten die Handballer der HSGLO am vergangenen Samstag endlich mal wieder eine ordentliche Leistung und gewannen verdient mit 29:17 gegen die Gäste aus Eickhorst/Unterlübbe/Rothenuffeln.

Die ersten Minuten der Partie verliefen noch relativ ausgeglichen, nach Änderung unserer Defensivtaktik bekamen wir EURo-Angriff aber deutlich besser in den Griff und konnten uns zur Halbzeit vorentscheidend auf 17:9 absetzen.

Im Gegensatz zu unseren Gästen ließen wir uns von den Entscheidungen der beiden unparteiischen nicht beeinflussen und passen die Härte unserer Aktionen an, während die Gäste weiterhin sehr aggressiv zu Werke gingen und daher viele Zeitstrafen kassierten.

An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal bei allen Fans, Freunden, Sponsoren, Gönnern und Offiziellen der HSGLO für die Unterstützung in der Vergangenheit bedanken und wünschen allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2014!

 

Für die HSGLO trafen: (Torschützen wurden nicht übermittelt, man munkelt aber etwas von Holtmann 29/5)


Von: HSGLO
Handball.de