Startseite » News

Endspurt!

29.04.2017 - 1. Herren

Nach drei Wochen Pause kommt es heute endlich wieder zum Anpfiff. Um 18:15 begrüßen wir zuhause die Spfr. Loxten 2 im Löhner Gymnasium.

Die letzten Wochen konnten wir gut gestalten, unteranderem stand eine Fahrt nach England an um sich etwas von den Profis abzuschauen. Premier League: Sunderland gegen ManUnited war die Partie unserer Wahl, welche Manu mit 3:0 für sich entschied. Genauso hochkarätig sind wir in die darauffolgenden Trainingswochen eingestiegen und die Motivation aufs Spiel stieg von Tag zu Tag.

Das Hinspiel verloren wir in einer spannenden Partie mit 24:23. Obernbeck hat vergangene Trainingseinheiten die Fehler aufarbeitet und geht positiv in das Spiel heute Abend. Verzichten müssen wir dabei auf Jonas Brokfeld und Niklas Holtmann (verletzungsbedingt). Auch heute erwarten wir ein spannendes Spiel mit Kampf! Wir freuen uns auf jeden einzelnen Zuschauer der den Weg in die Halle findet! 


Handball.de