Startseite » News

Detering dreht den SWÄÄÄÄÄÄG auf!!

17.10.2017 - 1. Herren

Die nächsten 2 Heimpunkte und somit weiterhin ungeschlagen zuhause, sicherten wir uns am Samstag gegen die Zweitvertretung aus Brockhagen.

Wir wussten, was uns erwartet und vor allem wussten wir, was wir im Vergleich zum letzten Spiel besser machen mussten. Gesagt getan, starteten wir gleich von Beginn an konzentriert und griffig in der Abwehr. Im Angriff lief es auch wesentlich verbessert und die Technischen Fehler hielten sich in Grenzen.  Mit einem 19:13 gingen wir in die Pause. Auch im 2ten Teil des Spiels diktierten wir das Geschehen. So konnte man einen in der Höhe verdienten und nie wirklich gefährdeten Sieg mit 32:25 eintüten!

Vorne wie hinten wurde eine konsequent gute Mannschaftsleistung gebracht, doch muss man im Besonderen im Angriff einen Akteur hervorheben…. Fynn -aka. Ich springe 2 Meter hoch und nagel das Ding einfach rein-  Detering! 

Blitzsaubere 11 Butzen zauberte Ron in die Maschen. Ganz stark und weiter so !!

Jetzt heißt es, die Woche gut nutzen und Trainieren und dann geht es zum momentanen Tabellen 3ten aus Bielefeld/Jöllenbeck!  Anwurf ist am Samstag um 19:45Uhr.

Bis dahin, Eure Erste!


Handball.de