Startseite » News

Derbytime!

23.02.2018 - 1. Herren


Moin Handballfreunde,

Es ist wieder soweit: Das Löhner Stadtderby steht bevor, ein Pflichttermin nach dem packenden Hinspiel mit dem guten Ende für unsere Farben.

Für die Gastgeber vom VFL steht allerdings deutlich mehr auf dem Spiel, als nur die Schmach aus dem Hinspiel wett zu machen, sie stehen nur knapp über den Abstiegsplätzen und drohen, den Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren. Man darf daher ein emotionales und nervenaufreibendes Spiel erwarten.

Wir zumindest sind auf alles vorbereitet und wollen unbedingt auch im Rückspiel die Punkte mitnehmen. Wenn es gelingt, uns nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und wir die Leistungen der vergangenen Partien abrufen können, stehen die Chancen für einen Obernbecker Sieg sehr gut.

Anpfiff am Samstag ist um 19:00 in Mennighüffen. Wir freuen und auf das Spiel und über jede Unterstützung von den Rängen!

Bis dahin

Eure Erste!


Handball.de