Startseite » News

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür!

18.11.2017 - 1. Herren

Hallo Handballfreunde….

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür!

Am Samstag zur gewohnter Anwurf Zeit um 18:15Uhr erwarten wir in Heimischer Halle die HSG Rietberg / Mastholte.  

Die HSG hat am vergangenen Spieltag eine herbe 17:31 klatsche gegen den neuen Tabellenführer aus Bielefeld / Jöllenbeck einstecken müssen und wird sicherlich auf Wiedergutmachung gegen uns Brennen…. 

Wir sind gewarnt und haben die Trainingswoche gut genutzt um uns vor zu bereiten. Wir wollen unsere  Heimbilanz auf 10:0  und somit weiterhin ungeschlagen ausbauen! Wir wissen, was dafür erforderlich ist und werden alles versuchen auf die Platte zu bringen. Mit der Unterstützung von euch, so wie im letzten Heimspiel gegen Senne, wird uns das gelingen und wir behalten zusammen die Punkte in Löhne!!

Bis später, Eure Erste!


Handball.de