Startseite » News

Das letzte Hinrundenspiel steht an

12.01.2017 - 1. Herren

Am kommenden Samstag steht endlich mal wieder ein Heimspiel für unsere Erste Mannschaft an. Anpfiff ist zur gewohnten Zeit um 18:15 Uhr. Zu Gast ist die dritte Reserve aus Bielefeld/Jöllenbeck. Die Frage wird sein: Welche Mannschaft kommt besser aus der Winterpause?

 

Man wird von einem ausgeglichenen Spiel ausgehen können. Jöllenbeck hat zwar die letzten beiden Partien verloren, diese jedoch mit nur einem Tor und davor deutlich gegen Rödinghausen gewonnen. Jöllenbeck will mit Sicherheit nicht noch einmal so verlieren und wird bis in die Haarspitzen motiviert sein.

Für die HSGLO1 gilt es genauso motiviert zu sein und endlich Konstanz in die Leistung zu bringen. Bei einem Blick auf die Tabelle fällt auf, dass ein Spiel gewonnen wurde und das nächste wieder verloren. Dieser Rhythmus solle endlich beendet werden. Da würde ein Sieg gegen Jöllenbeck sehr gut tun.

 

In der vergangen Woche wurden zwei Testspiele gegen die A-Jugend der LöMo und unsere Zweite Mannschaft gewonnen. Also ein guter Start in das neue Jahr. Es wurde gut trainiert und es gilt die Leistung auf die Platte zu bringen. Mit einem Sieg ließe sich die Hinrunde versöhnlich abschließen. Die HSGLO1 freut sich auf jede Unterstützung, jeden Fan der den Weg am Samstag in die Halle findet.

 

Bis demnächst

Euer Presseteam


Handball.de