Startseite » News

Das Derby steht vor der Tür

05.12.2014 - 1. Herren

Am Nikolaustag erwartet uns ein besonderes Spiel. Zu Gast in der Löhner Halle ist unser Nachbar vom VfL Mennighüffen 2. In der Vergangenheit gab es viele hitzige Duelle zwischen diesen Teams, die geprägt waren von Kampf, Hitzigkeit, Freude und Trauer. Im letzten Jahr konnten wir beide Spiele siegreich gestalten.

Der VfL 2 rangiert derzeit auf Platz 10 in der Tabelle knapp hinter uns. Am letzten Spieltag konnten sie den vor der Serie hoch gehandelten TV Großenmarpe schlagen. Es wird sicherlich eine schwere Aufgabe für uns, die von „Zecke“ Flechtner trainierte Truppe zu schlagen. Erschwerend wirken sich für uns die langfristigen Ausfälle von Martin Kracht, Dirk Schnake und Magga Finke aus. Aber wir werden kämpferisch alles geben, um die Punkte in der Stadt zu behalten.


Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen. Der Anwurf findet wie immer am Samstag um 18:15 Uhr statt.


Handball.de