Startseite » News

Brockhagen 2 gastiert in Löhne

17.02.2017 - 1. Herren

Am kommenden Samstag erwartet uns wieder zur gewohnten Heimspiel Zeit die Reserve von Brockhagen. Das Hinspiel konnten wir mit 26:27 nur knapp für uns entscheiden und die Gäste konnten in den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen, welche jedoch gegen Rödinghausen eingesackt wurden. Dies sollte ein Apell, an alle Beteiligten sein, auch an diesem Spieltag 100% in der Halle zu geben. Ziel ist es Motivation und Cleverness aus dem letzten Partie mitzunehmen um weiter Punkte zu sammeln.

Für Handballfreunde geht es bereits um 16:30 im Gymnasium los! Unsere Erste-Damen spielt gegen TG Herford 3 und freut sich ebenso über jede Unterstützung! Ansonsten sehen wir uns spätestens um 18:15.

Eure Erste


Handball.de