Startseite » News

Auswärtsspiel gegen die HSG EGB Bielefeld

03.03.2017 - 1. Herren

Nach dem spielfreien Wochenende steht am Samstag endlich das nächste Auswärtsspiel gegen die HSG EGB Bielefeld auf dem Programm. Das Hinspiel haben wir denkbar knapp mit 27:28 verloren. Die Niederlage war allerdings mehr als unnötig und sollte Motivation genug sein, um am Samstag die zwei verlorenen Punkte zurück zu holen.

Die HSG EGB Bielefeld gehört zu den spielstärksten Mannschaften in der Bezirksliga und steht zurzeit auf den 2. Tabellenplatz. Insbesondere für ihre Heimstärke sind die Bielefelder bekannt, denn vor heimischen Publikum gaben sie erst einen Zähler ab. Daher müssen wir auch dieses Mal wieder mit voller Konzentration ins Spiel gehen und uns von dem Heimpublikum nicht beeinflussen lassen.

Anwurf ist am Samstag um 17:30 Uhr in Bielefeld. Auch dieses Mal würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen!


Handball.de