Startseite » News

Auswärts in Versmold

09.02.2017 - 1. Herren

Am Freitag den 10.02 spielen wir zur ungewohnten Zeit um 20:30 Uhr in Versmold. Zum dritten Mal in dieser Saison geht es in die Sparkassen Arena. Die Bilanz sieht bis jetzt nicht ganz so positiv aus. Nach zwei Niederlagen soll endlich ein Sieg her. Das Hinspiel ging vor heimischer Kulisse gerade noch so Unentschieden aus. Versmold liegt mit 11:19 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz, konnte aber im letzten Spiel eine Niederlagenserie von fünf Spielen mit einem deutlichen 36:23 Sieg gegen Neuenkirchen/Varensell durchbrechen. Dementsprechend wird Versmold motiviert zu Werke gehen.

Nachdem das letzte Spiele gegen Hesselteich ausgefallen ist müssen wir schauen wo wir stehen. In der Tabelle ist als letztes Spiel immer noch die vermeidbare und unnötige Niederlage gegen Herford zu sehen, was am Freitag geändert werden soll. Die Woche über wurde gut Trainiert und wir können ausgeruht in das Spiel gehen. Also stehen zwei Punkten nichts im Wege.

Die Erste Mannschaft freut sich wie immer über jede Unterstützung die mit nach Versmold reist.

Bis demnächst,

euer Presseteam


Handball.de