Startseite » News

Auswärts in Spenge

04.11.2016 - 1. Herren

Am Samstag steht das nächste Auswärtsspiel gegen Spenge 3 auf dem Programm. Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende, wollen wir nun endlich wieder punkten.

In der laufenden Spielzeit belegt Spenge mit 2:10 Punkten den vorletzten Tabellenplatz. Allerdings kann aufgrund der Tabellensituation keine Aussage getroffen werden. Die 2. Mannschaft von Spenge spielt erst am Sonntag, sodass der ein oder andere aus der 2. Mannschaft mit auflaufen könnte.

Die Trainingswoche lief durchwachsen und es konnte nicht komplett trainiert werden. Von diesen Nebensächlichkeiten wollen wir uns allerdings nicht beeinflussen lassen und am Samstag mit voller Konzentration die nächsten zwei Punkte ergattern.

Anwurf ist am Samstag bereits um 16:45 Uhr in der Realschule Spenge. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen!


Handball.de