Startseite » News

Auswärts in Schlangen

23.11.2014 - 1. Herren

Am Sonntag, den 30.11. um 18:00 Uhr bestreiten wir unser nächstes Auswärtsspiel in Schlangen. Wir müssen also nach Paderborn. Eine lange Fahrt, die sich hoffentlich lohnen wird.

Wir spielen gegen den Kreismeister auf dem Lipper Kreis. Der VfL Schlangen hat letztes Jahr souverän den Titel geholt mit 49:3 Punkten. In dieser Saison sind konnten sie lediglich im letzten Spiel doppelt Punkten und erreichten noch ein Unentschieden. Beides auswärts. Damit ist unser Gegner aktuell letzter der Bezirksliga und möchte zuhause nun seine ersten Punkte einfahren.

Wir hingegen möchte unsere Leistungen aus den letzten Spielen bestätigen und den 3. Sieg in Folge einfahren. Dominik ist nicht mehr gesperrt und kann uns nun auch wieder (bis zur nächsten roten Karte ;-) ) helfen.  Martin und Dirk fehlen weiterhin. Hier hoffen wir, dass diese ab Januar uns wieder voll zur Verfügung stehen.


Handball.de