Startseite » News

Auswärts in Herford

27.01.2017 - 1. Herren

Am Samstag steht das nächste Auswärtsspiel gegen die TG Herford auf dem Programm. Nach dem überzeugenden Derbysieg am vergangenen Wochenende wollen wir natürlich dort anknüpfen, wo wir beim Derby aufgehört haben und die nächsten zwei Punkte ergattern.

Das Hinspiel konnten wir mit 25:21 für uns entscheiden. Allerdings ist das Ergebnis aus der Hinrunde wieder einmal völlig irrelevant. Denn die TG Herford verfügt über eine enorme Heimstärke. Zudem wird am Samstag in der berühmt berüchtigten Ernst-Barlach Halle gespielt. In der engen Halle haben schon viele vermeintlich stärkere Gegner Punkte abgeben müssen. Daher gilt es den Willen und das Selbstbewusstsein aus dem Derby mitzunehmen, um am Samstag die nächsten zwei Punkte einzufahren.

Anwurf ist am Samstag um 17:30 Uhr in Herford. Auch dieses Mal würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen!


Handball.de