Startseite » News

Auswärts in Altenhagen

08.12.2017 - 1. Herren

Hallo Handballfreunde!

 

Nach zwei langen spielfreien Wochenenden stehen in der Vorweihnachtszeit für uns noch vier wichtige Punkte auf dem Spiel. Die ersten wollen wir am Samstag aus Altenhagen mit nach Löhne nehmen.

 

Der Gastgeber steht mit bisher 1:17 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Wem allerdings unsere ersten Auswärtspunkte sicher erscheinen, liegt weit daneben. Viele Spiele verloren sie lediglich knapp und nur aufgrund kurzer Schwächephasen. Mit Bewegung und Schnelligkeit wollen wir das Abwehrbollwerk der Hausherren durchbrechen und so endlich den ersten Auswärtssieg einfahren.

 

Los geht’s am Samstag den 9.12. um 19:00 Uhr in Altenhagen/Heepen. Wir freuen uns über jede Unterstützung von den Rängen.

 

Bis dahin sportliche Grüße,

 

Eure Erste!


Handball.de