Startseite » News

Auswärts gegen Loxten 2

09.12.2016 - 1. Herren

Am Samstag steht wieder eine Auswärtsfahrt in den Kreis Gütersloh an. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende wollen wir natürlich auch gegen die Spielfreunde Loxten 2 punkten.

In der laufenden Spielzeit belegt Loxten 2 mit 10:10 Punkten den sechsten Tabellenplatz und liegt somit in der Tabelle direkt hinter uns. Das soll natürlich auch nach dem Spiel so bleiben.

Die Trainingswoche lief gut und auch aufgrund der ausgezeichneten Stimmung in der Mannschaft besteht kein Zweifel daran, dass wir auch gegen Loxten 2 bestehen werden. Die Sparkassen-Arena ist uns bereits aus der Partie gegen Hesselteich bekannt. Dieses Spiel konnten wir allerdings nicht für uns entscheiden, sodass wir natürlich doppelt motiviert sind in dieser Halle zu punkten.

Anwurf ist am Samstag bereits um 15:45 Uhr in der Sparkassen-Arena in Versmold. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen!


Handball.de