Startseite » News

Auswärts gegen Euro 2

30.04.2014 - 1. Herren

Am Samstag um 16 Uhr kommt es zu unserem letzten Auswärtsspiel gegen Euro 2. Das Hinspiel konnten wir dank einer souveränen Leistung mit 29:17 für uns entscheiden.

Im Schlussspurt treffen wir auf Euro 2. Schon das Hinspiel wurde mit vielen 2-Minuten Strafen geprägt, sodass es auch aller Voraussicht im Rückspiel heiß hergehen wird. In solchen Situationen heißt es dann einen kühlen Kopf bewahren und das eigene Spiel konzentriert über die kompletten 60 Minuten zu bringen. Des Weiteren müssen wir die Anzahl der individuellen Fehler so gering wie möglich halten und vor dem Tor die gewisse Kaltschnäuzigkeit zeigen.


Wenn wir diese Punkte am Samstag umsetzen, werden wir hoffentlich zwei wichtige Punkte im Kampf um Platz 2 erreichen.


Von: HSGLO
Handball.de