Startseite » News

Auswärstspiel gegen Rödinghausen!

13.01.2018 - 1. Herren

Moin Sportsfreunde, 

nach vier spielfreien Wochen, ganz vielen Feiertagen und leckerem Essen, steigt am morgigen Sonntag das erste Spiel 2018. Mit dem CVJM aus Rödinghausen steht ein Gegner an, der absolut auf Augenhöhe ist. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse erwarten wir ein schnelles und torreiches Spiel gegen das junge Team, das lediglich zwei Punkte weniger auf dem Konto hat als wir. Dafür haben wir uns in den vergangenen Wochen noch einmal richtig fit gemacht, um dem Tempo der Rödinghauser Paroli zu bieten und die 2 Punkte nach Löhne zu holen.

Wichtiger Hinweis für alle die planen den Sonntagnachmittag mit uns zu verbringen: Die Halle in Rödinghausen ist kurzfristig gesperrt worden und steht nicht zur Verfügung, daher wurde die Spielstätte in die Markhalle nach Bünde verlegt! 

Anpfiff bleibt unverändert um 16:00 Uhr. Wir freuen uns über jede Unterstützung von den Rängen!

Bis dahin sportliche Grüße,

Eure Erste!


Handball.de