Startseite » News

26:24 Niederlage in Loxten

25.09.2017 - 1. Herren

Hallo Handballbegeisterte!

Leider gab es am Wochenende eine 26:24 Niederlage gegen Loxten II: Die Negativserie in der Sparkassenarena konnte nicht durchbrochen werden. Definitiv konnten wir nicht an die Leistung des vergangenen Spiels anknüpfen. In der Anfangsphase der ersten Halbzeit, haben wir uns von der 4-2-Deckung der Gasgeber überraschen lassen was in Angriff wie Abwehr zu Verunsicherung führte. Nach 9:3 (15.) kamen wir besser ins Spiel und blieben mit dem 12:9 Halbzeitstand in Schlagdistanz. In der zweiten Halbzeit kamen wir immer wieder auf 1 Tor heran, es fehlte aber der letzte Punch, zum Ausgleich oder zur Führung. Vor allem aber Jan-Patrick Brune sorgte in der zweiten Hälfte, mit den meisten seiner 6 Treffer, für eine ausgeglichene Partie. Erst in der Schlussphase konnte Loxten über ein 22:21 (55.) und 25:21 (57.) den Sack zu machen. Zum Schluss: Wir sind auf Platz 9 der Tabelle mit 2:4-Punkten und werden weiterhin kämpfen, vor allem im Hinblick auf das Derby am kommenden Wochenende.

Sportliche Grüße,

eure Erste

HSGLO:

Bierbaum, Schmidt; J.P. Brune (6), L. Brune (4), Brokfeld (4), Husemöller (3), Bergmann (3), Balsmeier (2), Strauch (1), Meynert (1), Detering, Möller, Scholz


Handball.de