Startseite » News

+++ 1. Herren gewinnt 21:18 gegen die SG Neuenkirchen-Varensell +++

18.09.2017 - 1. Herren

Am Samstagabend stand für uns das erste Heimspiel der Saison an und wir hatten uns nach dem schwachen Auftakt in Herford einiges vorgenommen. Als dies nicht von Beginn an funktionieren wollte, agierten wir im Angriff oft zu verkrampft und verunsichert, was sich in extrem vielen Fehlwürfen äußerte. Die logische Konsequenz war der 9:11 Rückstand, mit dem wir in die Pause gingen.

Nach der Halbzeit gingen wir deutlich konzentrierter und mit dem unbedingten Willen zurück aufs Feld und konnten Spiel innerhalb von 6 Minuten zu einem 13:11 drehen. In der Deckung erarbeiteten wir in der Folge immer wieder Ballgewinne und konnten den Vorsprung auf 17:13 (46.) ausbauen und anschließend über 20:16 (54.) behaupten.

Die Messe war gelesen und so konnten wir am Ende verdient die ersten zwei Punkte der Saison einfahren. Wir bedanken uns bei den Zuschauern für Eure Unterstützung und hoffen Euch in Zukunft nicht nur in der zweiten Halbzeit unser Können zu zeigen!

Bis dahin

Eure Erste!


Handball.de